Jede Hochzeit ist einmalig!


Ob als kleine Feier, kirchlich, standesamtlich oder freie Trauung – meine Kamera und ich begleiten euch gerne. Ob klassisch, Boho, Vintage oder ein Motto, ich bin für alles offen.

 

Die Vorbereitungen, die Trauung, Paarbilder wie auch die Feier, gehören mit dazu.

 

 Da jede Hochzeit individuell gestaltet, geplant und organisiert werden muss, sowie  viel  Hintergrundwissen meinerseits besteht, gibt es bei Brautpaarshootings alle Pakete und Preise nur auf Anfrage.

 

Für mehr Infos schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Schreibt mir...

Erzählt von Euch, Euren Geschichten, Plänen, Wünschen und Vorstellungen.

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Mail!

Ich versuche alle Nachrichten innerhalb von 48 h zu beantworten. Solltet Ihr keine Rückmeldung von mir erhalten haben, überprüft bitte euren Spam-Ordner oder kontaktiert mich erneut.


E-Mail:   marvin.lehrke@t-online.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.