Antworten auf all Eure Fragen


Eine Hochzeit besteht aus mehr als nur der Trauung und den Paarfotos... All die wunderschönen Augenblicke sind verteilt vom Fertig machen vor der Trauung bis zum ersten Tanz am Abend. Um keinen dieser Momente voller Glück, Anspannung, Freudentränen und Liebe zu verpassen begleite ich Euch! Mein Blickwinkel vereint sich zu einer emotionsgeladenen, wunderschönen Reportage, in der ihr auch nach vielen Jahren immer wieder in Eure Liebe und Euer Glück eintauchen könnt. Und diese Liebesgeschichte können dann auch noch Eure Kinder und Enkel erfahren.

Welches Equipment verwendest du?

Sony A7 III. Dazu kombinieren ich Lichtstarke Objektive. Natürlich bin ich auch mit Blitz ausgestattet.

Können wir uns zum kennen lernen vor der hochzeit treffen?

Ich freue mich immer die Paare schon vor der Hochzeit kennen zu lernen! Gerne können wir uns treffen.


Wie viel kostet eine Hochzeitsbegleitung und was ist alles Inklusive ?

Inklusive sind alle Bilder bearbeitet in Höchstauflösung und Webauflösung. Für weitere Preisinformationen und ein individuelles Angebot, freue ich mich sehr über eine E-Mail.

Werden alle Fotos bearbeitet?

Ihr erhaltet alle Fotos bearbeitet in einer Höchstauflösung und wenn gewünscht, zusätzlich in Webauflösung.